Agility Freunde Niederschlesien e. V.
Agility  Freunde Niederschlesien e. V.

4. Arbeitseinsatz in diesem Jahr 

 

Zu tun gibt es ja immer etwas, aber manche Dinge erledigen sich eben in Gemeinschaft viiiiiiel

leichter ;-).

 

Und so haben wir uns wieder einmal an einem Samstag zur Platzverschönerung getroffen.

Es wurde gerecht und gefegt, die Gerätehäuser wieder auf Vordermann gebracht, alte und

kaputte Dinge entsorgt und die Geräte erhielten ihren neuen Platz.

 

Auch ein weiterer Container konnte mit vereinten Kräften aufgebaut werden, so dass wir alles übersichtlicher einstellen können und wodurch vor allem das tägliche Handling zum Training vereinfacht wird.

 

Dennoch gibt es noch viele Wünsche und demzufolge auch reichlich Arbeit, aber auch das werden wir demnächst angehen. Jedenfalls sind wir wieder ein gutes Stück voran gekommen :).

Sponsoren

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Agility-Freunde Niederschlesien e V