Agility Freunde Niederschlesien e. V.
Agility  Freunde Niederschlesien e. V.

Männertag 13.05.2010

Wir trafen uns auf unserem Hundeplatz …

… und trainierten diesmal nicht.

 

Nein, es galt der Tag unserem starken Geschlecht und so ließen wir bei Würstchen und Bier einfach mal die Seele baumeln und die Männer „Männer“ sein.

 

Als dann am späten Nachmittag noch die, an diesem Tag zu einem Spaßturnier in Lohsa angetretenen Teams, zu uns stießen und über tolle Erfolge berichteten, war die Stimmung prima und wir genossen alle das gemütliche Zusammensein. Aber ganz „faul“ wollten wir dennoch den Tag nicht ins Land ziehen lassen und so wurde diesmal ein netter Parcours, nicht für unsere Hunde sondern für unsere Männer aufgebaut, wo doch jeder seine gute Kondition und Geschicklichkeit unter Beweis stellen konnte.

 

 

Einige stellten sich der Herausforderung, … ein dickes Lob dafür!
Auch eine „Junioren-Mannschaft“ ging an den Start und ihr werd es kaum glauben, obwohl die Großen anfangs den Kleinen die Sicht versperrten, die Juniors haben doch die Männer geschlagen !!!

 

Auch das Publikum war toll und spendete den Siegern gebührenden Beifall.

Eine Weile wurde noch am wärmenden Feuer erzählt und gefachsimpelt, bis der Abend in aller Ruhe ausklang.

 

Für unsere Männer gab es dann abends noch einen Top-Service. Die Frauen organisierten den Fahrdienst und so kamen doch alle starken und schwachen Männlichkeiten wieder glücklich und zufrieden zu Hause an.

Schön war es – und so freuen wir uns auf ein baldiges Wiedertreffen hier oder an anderswo, … eben einfach mal so!

 

 

Geschrieben: Angelika Kokel

Sponsoren

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Agility-Freunde Niederschlesien e V