Agility Freunde Niederschlesien e. V.
Agility  Freunde Niederschlesien e. V.

1. Weihnachtsfeier im neuen Vereinshaus

Weihnachtszeit ist Lichtelzeit…

weihnachtsgrafik_20101217_1945555118

 

… und so trafen wir uns am 3. Adventssonntag in unseren neuen Vereinsräumen, um in gemütlicher Runde bei Stollen und Glühwein das Ende dieses Jahres ausklingen zu lassen. Die Wichtel zauberten einen Raum der Herzlichkeit und Freude und kleine Geschenke erfreuten nicht nur das Herz unserer Kleinsten.

Ein bewegtes Jahr geht nun zu Ende, ein Jahr in dem wir uns vielen Herausforderungen stellen mussten. Unermüdlich haben wir an der Gestaltung unseres neuen Hundeplatzes gefeilt, viele Stunden an Arbeit hier eingebracht, uns nicht von Naturereignissen zurückwerfen lassen und haben Unsagbares geschafft.

Allen Mitgliedern, Familienangehörigen und Freunden danken wir für die enorme Unterstützung, die Mühen und persönlichen Gaben für den Verein, ohne die wir das alles nicht erreicht hätten.
 

Lieben Dank auch an die Wichtel Nici, Geli, Andreas, Ines, Kerstin, Tino und Julia für diesen schönen Nachmittag.

Für das bevorstehende Weihnachtsfest wünsche ich allen besinnliche Stunden im Kreise der Familien, so manche bunte Gabe unterm Weihnachtsbaum und für das kommende Jahr Gesundheit und die Verwirklichung ganz persönlicher Ziele und Träume .

Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins Jahr 2015,

 

Eure Angelika

 

 

Sponsoren

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Agility-Freunde Niederschlesien e V