Agility Freunde Niederschlesien e. V.
Agility  Freunde Niederschlesien e. V.

Arbeitseinsatz 07.06.2014

 

Gerade mal 1 Woche liegt unser letzter Arbeitseinsatz her und dennoch haben wir heute wieder „zugeschlagen“ . Kurz nach 09:00 Uhr öffnete sich das große Tor zum HP und 21:00 Uhr legten die letzten ihre Arbeitsuntensilien nieder. Überwältigt war ich von der großen Anzahl helfender Mitglieder und Familienangehöriger (damit hatte ich wirklich nicht gerechnet!), so dass wir wieder enorm viel geschafft haben.

 

Weitere zugewucherte Ecken und Flächen bekamen Luft zum atmen, am Container wurden Befestigungen für das Dach angeschweißt, Möbel geschleppt und anschließend der Pinsel geschwungen, die Küche fertig aufgebaut und die Zufahrtsstraße vom Gestrüpp freigeschnitten und vieles, vieles mehr. Einfach bombastisch was heute geschafft wurde.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle sowie ein erholsames Pfingstfest.

 

 

Sponsoren

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Agility-Freunde Niederschlesien e V