Agility Freunde Niederschlesien e. V.
Agility  Freunde Niederschlesien e. V.

2018

18.03.2018

Frühling - Mit einer schönen Wanderung haben wir die kommende Trianingssaison eröffnet ?

 

Die lange Winterpause neigt sich endlich dem Ende zu und alle freuen sich auf die warme Jahreszeit.

So trafen wir uns, Gäste und Mitglieder aus der Unterordnungsgruppe, am vergangenen Sonntag am Berzdorfer See zu einer gemeinsamen Wanderung. Neben dem "Spazierengehen" sollte aber auch das Training nicht ganz vergessen werden. So wurden in Abständen immer wieder verschiedene Trainingseinheiten eingebaut. Ob das Durchlaufen einer "Hundegasse", das Festigen der Grundkommandos oder kleine diverse Übungen mit den Vierbeinern, die Hunde haben sich alle große Mühe gegeben und Frauchen und Herrchen waren von ihren Schützlingen begeistert.


Die Teilnahme war mit reichlich 20 Hunden bei den doch an diesem Tag herrschenden sehr kalten Temperaturen überwältigend. Bei Kaffee, Punsch und Kuchen fanden wir dann noch genügend Zeit zum Erzählen und Lachen und ließen den Tag gemütlich ausklingen. 

So sehen wir nun mit Freude dem gemeinsamen Training, wie gewohnt wieder auf unserem Hundeplatz in Klingewalde, entgegen ?.

 

Angelika

 

Sponsoren

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Agility-Freunde Niederschlesien e V