Agility Freunde Niederschlesien e. V.
Agility  Freunde Niederschlesien e. V.

2017

Jahresabschlussfeier im Rosenhof Görlitz am 19.11.2017

Wer wird Bowlingkönig oder Königin? Unter diesem Motto trafen wir uns gemeinsam mit unseren Familienangehörigen am Sonntagnachmittag, um ein paar sportliche Stunden in gemütlicher Atmosphäre zu verbringen.

Konnten auch nicht alle Mitglieder an diesem Tag daran teilnehmen, sei es aus privaten oder sportlichen Verpflichtungen, so haben wir uns doch sehr über die rege Teilnahme gefreut.

 

Natürlich wurde neben der kulinarischen Verpflegung auch die Kugel geschoben. Oh Man, war das spannend! Der gute Wille, die 10 weißen „Objekte“ am Ende der Bahn mit einem „Schupps“ zum Fallen zu bringen reichte da leider oft nicht aus. So manch einer hatte eine echt gute Hand, andere wiederum „kämpften“ ums Überleben ;-). Egal wie, wir hatten ne Menge Spaß dabei und haben jeden einzelnen kräftig angefeuert oder auch mal seelisch aufgebaut.

 

Toll war, dass wir zusätzlich einen separaten Raum hatten, wo Kaffee und Gebäck die ganze Zeit zur Verfügung standen und man sich auch mal für ein Schwätzchen hinsetzen konnte. Da dort auch noch eine Kegelbahn inbegriffen war, bot es sich super für unsere Kleinsten an, auch mal eine „leichte“ Kugel auf die Bahn zu setzten und sie waren so happy dabei.

 

Ruckizucki waren die 4 Stunden auf den mittlerweile 3 Bowlingbahnen und 2 Kegelbahnen vorbei und der Heimweg nahte. Nicht nur die Kleinsten fanden keine Ende, nein auch so manch ein Großer wollte sich noch mal an einer anderen Kugelform probieren und so huschten dann noch einige in das Billardzimmer.

 

Vor lauter Eifer und Spaß haben wir es dann doch glatt verpasst, den König oder die Königin des Abends zu ermitteln. Aber egal, es war ein so schöner Nachmittag und so waren wir doch allesamt  Gewinner J.

 

Natürlich wollten die kleinen Kugel-Medaillen noch irgendwie an den Mann … da waren ja noch die „Aufräumer“. Also bekam jeder von ihnen zum Abschluss noch ein goldenes „Kettchen“.

 

 Nun wünschen wir allen eine schöne Adventszeit, dem einen oder anderen noch gutes Gelingen bei den letzten Wettkämpfen in diesem Jahr und allen anderen eine gemütliche Winterpause.

 

Mit den besten Wünschen, eure Angelika

 

Sponsoren

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Agility-Freunde Niederschlesien e V