Agility Freunde Niederschlesien e. V.
Agility  Freunde Niederschlesien e. V.

Arbeitseinsatz mit dem THW 25.10.2014

Bei sonnigem Herbstwetter konnte am gestrigen Samstag ein weiterer Arbeitseinsatz auf unserem Hundeplatz durchgeführt werden. Es wurde wieder ordentlich Hand angelegt und eine Menge geschafft. Mit Hilfe des THWs konnten wir einige Baumarbeiten durchführen und die Schäden nach dem letzten großen Sturm wurden beseitigt.

Das Gelände wurde von den Unmengen an Laub befreit und so kann in den nächsten Tage auf den Trainingsplätzen nochmals trainiert werden, bevor der Winter einbricht. Zum Mittag wurde sich ordentlich gestärkt und so konnte mit neuen Kräften in die Nachmittagsstunden gestartet werden.

Es wurde fleißig gefegt, gefällt und gehäckselt und auch der ein oder andere Spaß kam nicht zu kurz und davon könnt ihr euch bei den folgenden Bildern selber überzeugen.

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern für die geschaffte Arbeit!

Sponsoren

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Agility-Freunde Niederschlesien e V