Agility Freunde Niederschlesien e. V.
Agility  Freunde Niederschlesien e. V.

17.11.2018

Arbeitseinsatz am 17.11.2018 -der letzte geplante für dieses Jahr...

Obwohl wir auch dieses Mal nicht allzu viele Helfer waren, haben wir unser Ziel geschafft.

Es liegen die Paletten neben dem unteren Container und so haben wir in Zukunft auch dort einen schönen Sitzplatz beim Training. 

Und das 2. große Sorgenkind war schon seit langem der Keller bzw. die vielen chaotischen Kellerräume. Viel Müll, noch von dem Vorbesitzer und auch so manches defekte Zeug, was sich so angesammelt hatte, ließ doch ein mächtiges Chaos entstehen.

ABER jetzt glänzt es dort unten vom Feinsten und alles hat seinen neuen Platz gefunden. Alles in Allem war es ein super gelungener Tag :)

 

Danke an alle fleißigen Helfer!

10.11.2018

Und wieder haben wir ein neues Tream, was jetzt voll ins Agi-geschehen einsteigen kann, denn Anja & Raya haben ihre Begleithundeprüfung bestanden.

Und wie es doch manchmal so vorkommt, war die Teilnehmerzahl am Prüfungstag plötzlich zu wenig .

Retter waren Katharina und Hilde, die ebenfalls an dem Tag mitgelaufen sind und auch ihre BH zum 2. Mal super bestanden.

 

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Teams.

04.11.2018

Unser gemeinsamer Vereinswandertag fand dieses Jahr am 04.11.2018 statt. Und wurde liebevoll organisiert durch unsere Vereinsmitglieder Tina, Susi Jahner und Melanie .

 

Treffpunkt war zunächst bei Tina um 14 Uhr in Klein Krauscha.

Danach ging es etwa 1,5h quer durch die angrenzenden Wälder , vorbei an Feldern, bevor Alle wieder bei Tina einkehrten, um sich an den mitgebrachten Leckereien stärken zu können.

 15.09.2018

 

4. Arbeitseinsatz in diesem Jahr

 

 

Achtung, das Gästetraining  beginnt aufgrund der zunehmenden Dunkelheit  

Dienstag, ab sofort

bereits um 18 Uhr

 

Sponsoren

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Agility-Freunde Niederschlesien e V