Agility Freunde Niederschlesien e. V.
Agility  Freunde Niederschlesien e. V.

Lichtelstunde im Verein am 11.12.11

 

 

Ein Jahr neigt sich wieder dem Ende und vielerorts freut man sich über die Adventszeit. So trafen auch wir uns am 3. Adventssonntag in unserem Vereinshäuschen zu Stollen und Glühwein, um dem Alltag für ein Weilchen zu entfliehen und die vorweihnachtliche Stimmung zu genießen.

 

Die Wichtel waren da!

 

Wie verzaubert war unser Raum von Kerzenschein und liebevoll angebrachter Dekoration. Ein festlich gedeckter Tisch, duftender Kaffee und Glühwein –  einfach ein tolles Ambiente mit viel Gemütlichkeit. Herzlichen Dank an die fleißigen Wichtel.

Es wurde geschnattelt, gewitzelt und gelacht und es war schön, dass wir uns alle mal wieder zusammen getroffen haben.

 

Denen, die leider wegen Krankheit nicht mit dabei sein konnten, wünschen wir auf diesem Wege gute Besserung und noch eine schöne Adventszeit.Natürlich kam das Thema Hundesport an so einem Tage nicht zu kurz. Beste Gelegenheit in Gemeinschaft unsere Läufe vom letzten Agi-Wettkampf in Radebeul anzusehen. So manche Kunststückchen aber auch die tollsten „Führerfindungen“ konnten wir noch mal bestaunen und hatten viel Spaß dabei. Resümee des Ganzen war, wir haben schon viel erreicht und es war toll, dass wir so zahlreich in Radebeul vertreten waren! Es wäre nur wünschenswert, wenn der Agi-Trend in unserem Verein weiter so bestehen bleibt und wir auch im nächsten Jahr viel Verstärkung aus unseren eigenen Reihen bekommen.

 

In diesem Sinne wünschen wir all unseren Mitgliedern, deren Familien und Angehörigen sowie unseren geliebten „Pfotis“ ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2011.

Alles Gute fürs kommende Jahr!

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Januar 2012 zum Neujahrsgrillen.

 

 

 

Geschrieben: Angelika Kokel

Sponsoren

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Agility-Freunde Niederschlesien e V