Agility Freunde Niederschlesien e. V.
Agility  Freunde Niederschlesien e. V.

Neujahrsgrillen 09.01.2011

 

Die weihnachtliche Ruhepause 2010 liegt hinter uns und das neue Jahr 2011 hat Einzug gehalten. So trafen wir uns am 9. Januar 2011, um auch mit unseren Vierbeinern auf ein gesundes und erfolgreiches Jahr im privaten wie auch im hundesportlichen Leben anzustoßen.

 

„Lange“ hatte man sich nicht gesehen und so wurde viel erzählt, über dies und jenes vom eigenen bzw. von anderen Hunden berichtet und so manche guten Vorsätze fürs neue Jahr mitgeteilt.

Ja, manche Hunde litten schon unter „Hundeplatz- bzw. Hundefreundschaftsentzug“ und waren regelrecht aus dem Häuschen. Auch einen kleinen Beagle-Neuling konnten wir in unserer Mitte begrüßen. Die kleine „Mia“ zog bei Melanie ein und erklärt auch schon mit kräftiger und bestimmender Stimme, wo hier der Hase lang läuft. Nur gut, dass Rocky, der Beagle-Erstankömmling in der Familie, dem Ganzen recht gelassen gegenüber tritt.

 

Das Wetter war für so einen Januartag recht angenehm, die utopischen Schneemassen der letzten 4 Wochen haben sich aufgrund der endlich über Null gekrabbelten Temperaturen reichlich verzogen und so war genügend Platz für Grill, Würstel und Sekt. Möge das neue Jahr so gut weiterlaufen, wie es nun begonnen hat, die Gegebenheiten zu unserem Platz endlich in die richtigen Bahnen gleiten und alle ein tolles 2011 erleben.

Sponsoren

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Agility-Freunde Niederschlesien e V