Agility Freunde Niederschlesien e. V.
Agility  Freunde Niederschlesien e. V.

Weihnachtszeit - Zeit der Besinnlichkeit

 

Das Jahr geht zu Ende, vieles soll noch erledigt werden, Termine überschlagen sich fast … und genau da ist es wichtig, mal für einige Stunden dem alltäglichen Treiben zu entfliehen.

Die Wichtel in unserem Verein waren wieder fleißig, das Vereinsheim ist weihnachtlich geschmückt.
Kaffee, Glühwein und Stollen verbreiten einen feinen Duft und Kerzen versetzen alles in festliche Stimmung.

Ganz nach den Worten „Weihnachtszeit ist auch Bastelzeit“ trafen wir uns am 3. Adventssonntag nachmittags, um in gemütlicher Runde bei bunten Leckereien etwas abzuschalten und Spaß und Freude mit anderen zu teilen. Und wer mochte, der konnte die Zeit auch für einige kreative Basteleien nutzen. Erfreulicher Weise wurde unsere „Bastelwerkstatt“ von den kleinen wie auch von den großen Gästen prima angenommen und es entstanden süße Köstlichkeiten z. B. als Häuschen und Schneemann sowie lustige hölzerne Anhänger.

Die Adventszeit geht nun langsam zur Neige und das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Möge allen ein Fest in Ruhe und Frieden beschieden sein, ein Fest im Kreise der Familien und Freunde mit Liebe und Herzlichkeit, um wieder Kraft zu tanken für das neue Jahr mit all seinen großen Zielen und Aufgaben.

In diesem Sinne wünsche ich allen Mitgliedern und deren Familien, den Gästen und Freunden unseres Vereins sowie unseren Hauptakteuren, unseren Samtpfotis, alles Gute,

frohe Weihnachten und ein gutes und gesundes neues Jahr 2016.

 

Eure Angelika

Sponsoren

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Agility-Freunde Niederschlesien e V