Agility Freunde Niederschlesien e. V.
Agility  Freunde Niederschlesien e. V.

Zaunprojekt - MitMachFonds Sachsen

Dank einer fixen Idee, und der Tatsache, dass wir ja nix verlieren konnten, stellten wir einen Antrag bei dem Sächsischen MitMachFond zur Aufbesserung der ehemaligen Kohleregionen.

 

Unser Ansatz lag darin, für die Menschen und Ihre Vierbeinigen Freunde eine sichere Möglichkeit zu schaffen, für ein gemeinsames Miteinander.

 

Ein Zaun um den Hauptteil unseres großen Vereinsgeländes wurde schon lange angestrebt und jetzt, dank der Gewinnsumme von  2.000 € auch endlich umgesetzt und fast fertiggestellt.

 

Vielen Dank an Alle Helfer, Vereinsmitglieder , Gäste die uns bei diesem aufwendigen Projekt zum Jahresende so tatgräftig unterstützt haben.

 

Anja Muschter

 

 

Sponsoren

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Agility-Freunde Niederschlesien e V