Agility Freunde Niederschlesien e. V.
Agility  Freunde Niederschlesien e. V.

Trainings - Wochenende mit Alina Loh

 

 

Das war genial, das war super, das war einfach ganz große Klasse!
Unser 2. Seminar mit Alina Loh war ein großer Erfolg :-)

Egal ob es die Teams mit längeren Erfahrungen im Agility waren oder die Teams, die erst wenige Turniere bisher gelaufen sind oder sogar die absoluten Anfänger, Alina hat sich so super auf jeden von uns eingestellt und wir haben alle durch die Bank weg an diesem Wochenende wieder viel gelernt.

 

Laufwege wurden analysiert, an Sprung- und Führtechniken gefeilt, Wechsel in allen Varianten geübt, verschiedenste Rituale besprochen und vieles mehr, dazu gab es immer die Motivation für den Hund und natürlich seinem „Ansager“ und das alles noch gespickt mit viel Spaß und einer bomben Stimmung.

 

Darum möchten wir uns noch mal ganz, ganz herzlich bei Alina für dieses tolle Training bedanken, für die Geduld, die Dinge immer wieder zu erklären bis sie dann doch endlich saßen und ihre dabei so fröhliche Art.

Wir erlebten aber auch ein Wochenende in herzlicher Gemeinschaft, wo jeder für jeden da war, wo man auch selbst dem Trainingsgeschehen als Zuschauer beiwohnte und sich bei den noch so kleinsten Erfolgen der anderen Teams mitfreute. Gemeinsam haben wir jeden Tag begonnen und gemeinsam ließen wir die Tage auch ausklingen und so gab es auch genügend Zeit für viele bunte Gespräche

:-)

 

Wir wünschen nun allen einen guten Ausklang der diesjährigen Agility-Saison, genügend Zeit um Gelerntes im Training zu festigen, um dann mit viel Kraft und klaren Gedanken in die neue Saison 2016 starten zu können.

Bleibt alle gesund und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr mit Alina hier bei uns in Görlitz, wo wir, wie Robert so schön sagte, in Gemeinschaft einem schönen Hobby nachgehen können.

 

A. Kokel

Sponsoren

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Agility-Freunde Niederschlesien e V