Agility Freunde Niederschlesien e. V.
Agility  Freunde Niederschlesien e. V.

Begleithundeprüfung Frühjahr 28.04.2012

 

Am 28. April 2012 fand auf dem Gelände der „Hundesportfreunde Landeskrone Görlitz e. V.“ eine Begleithundprüfung statt.
Auch von unserem Verein traten 3 Teams zur Prüfung an. Fleißig wurde im Vorfeld trainiert, die einen auf unserem Platz unter der Regie von unserem Frank John, andere übten schon auf dem „Weinhübler Hundeplatz“. So mancher Schweißtropfen ist gefallen und dementsprechend freuen wir uns sehr über die tollen Ergebnisse.

 

Wir gratulieren unserer jüngsten Teilnehmerin, der Melanie Sickert mit ihrem Charly sowie unserer Katja Schöne mit ihrer Nelly zur bestandenen Prüfung.

Auch unserem Pechvogel-Team, Susi mit Spike, gratulieren wir zu der gezeigten Leistung an diesem Tag. Immerhin zählt Spike schon zu den Senioren und an diesem Prüfungstag war es plötzlich so unendlich heiß geworden, so dass der gute „alte Mann“ sein Abliegen in der Prüfung etwas verkürzen wollte und ein schattiges Plätzchen suchte. Die guten bis sehr guten Noten in den anderen Sparten konnten damit die Gesamtpunktzahl leider nicht mehr retten.

Dennoch war es eine tolle Leistung. Auf ein Neues ihr beiden!

 

 

Geschrieben: Angelika Kokel

 

 

Sponsoren

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Agility-Freunde Niederschlesien e V