Agility Freunde Niederschlesien e. V.
Agility  Freunde Niederschlesien e. V.

Begleithundeprüfung am 18.09.2016 auf unserem HP!

 

In den Morgenstunden am Sonntag, des 18.09.2016 „knisterte“ die Luft auf unserem Hundeplatz nach Begleithundeprüfung.

8 Teams stellten sich den prüfenden Augen des Richters Maik Lorenz aus Eilenburg um ihre Leistungen zu präsentieren.

Wettermäßig fing der Tag nicht gut an, es hatte die ganze Nacht bis in die Morgenstunden geregnet und alles war pitschenass.

Tapfer gingen, nachdem der Theorieteil von den Teilnehmern bestanden war, die Teams an den Start.

Tolle Leistungen wurden gezeigt und die Freude war in den Gesichtern der Hundeführer zusehen ( den Wuffis war es glaub egal)

 

 

:-)

 

Herzlichen Glückwunsch an alle die es geschafft haben.

 

 

:-)

Lieben Dank an unseren Prüfungsleiter Robert und die fleißigen Helfer sowie dem „weißen“ Hund Mad Maddox mit Conny.

 

 

:-)

Gemütlich ließen wir den Tag ausklingen und sind stolz auf dieses Ergebnis.

 

Angelika Kokel

Sponsoren

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Agility-Freunde Niederschlesien e V