Agility Freunde Niederschlesien e. V.
Agility  Freunde Niederschlesien e. V.

Wandertag - Gästegruppe

Wandertag im Herbst 2019

 

Auch in diesem Jahr klang das Training für unsere Gäste mit einer gemütlichen Wanderung auf den Hochstein in Königshain aus.

Nachdem alle am Treffpunkt eingetrudelt waren, so manches Schlückchen das Herz erwärmte und alle Vierbeiner ihre Herrchen und Frauchen an der Leine hatten, ging es auch schon los hinauf zum Hochstein.

 

Über Wiesen, vorbei an Koppeln und durch buntes Herbstlaub im Wald, wanderten wir bei bester Stimmung und guten Gesprächen und konnten die letzen warmen Sonnenstrahlen im Herbst genießen.

Es war eine buntgemischte Gruppe, wo alle toll aufeinander Rücksicht nahmen.

Zwischendurch wurden kleine Übungseinheiten eingebaut, so dass sich die Hunde auch mal unter größerer Ablenkung und mit vielen tollen Düften in der Nase auf ihre Begleiter konzentrieren mussten ;-).

Ob es ein Radfahrer war oder die Begegnung mit einer größeren Wandergruppe oder Familien mitkleinen Kindern, es waren alles tolle Übungssituationen, um bereits Erlerntes anzuwenden.

Und so mancher Hundeführer war erstaunt bzw. stolz, wie toll alles so geklappt hat.

 

Danke an alle Helfer, Köche und Bäcker für diesen schönen Nachmittag, Angelika

 

 

Gästegruppe „Unterordnung im Alltag“

Sponsoren

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Agility-Freunde Niederschlesien e V